Seit Dezember 2012 gibt es die Babygruppe "Ministrolche", gegründet von einigen Müttern der Kita, die alle ziemlich zeitgleich ein Baby erwarteten.

 

Die Babygruppe trifft sich jeden Dienstag ab 8.30 Uhr zum Spielen und Austauschen. 

 

1. Ausflug der kleinen Ministrolche

 

Am 25.06.2013 machte unsere Babygruppe ihren ersten Ausflug ins Spielehaus im Elbauenpark. 

Zuerst trafen wir uns in der Kita, damit die *Großen* noch in Ruhe frühstücken konnten und dann starteten wir gegen 10 Uhr in Richtung Elbauenpark. Im Spielehaus konnten sich die großen Kinder frei bewegen und beschäftigen; und wir Muttis waren mit den Minis in einem seperaten, extra für Kleinstkinder angelegten Bereich. Es war ein sehr schöner Ausflug, den wir gerne auch wiederholen möchten. 

Unsere Bankverbindung

 

Empfänger:

Förderverein KiTa Weltkinderhaus Magdeburg e.V.

 

KTO:   1020194468   

 

BLZ:    12030000

 

BIC:      BYLADEM1001

 

IBAN:   DE 95120300001020194468

 

Bank: DKB Magdeburg

 

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Andrea Rother,

Christian Karius,

Peggy Kaufhold

 

Registergericht: Amtsgericht Stendal

Registernummer: VR 3808

Nächste Mitgliederversammlung:

 

Mittwoch, den 25.10.2017

um 16.00 Uhr

Bewegungsraum der Kita

 

Neue Rufnummer

des Fördervereins


0151-50921514